element.Haar

Friseursalon im Herzen von Bgl-Heidkamp aus gesundheitlichen Gründen zur Übernahme!

Bensbergerstrasse 164
51469 Bergisch Gladbach
Tel.: 0174/3427644
Mitarbeiter: 1
Text: Moderner Friseursalon mit grossem Kundenstamm und langjährigem Bestehen der vor 6 Jahren modernisiert wurde nur aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen . 4 Bedienplätze ,2 Waschplätze , Boys ,Regale inkl Inventar stehen zur sofortigen kompletten Übernahme zum Verkauf . Der Salon inkl. Kundenzulauf bietet Platz und Möglichkeit bis zu 3 Mitarbeiter zu beschäftigen. Das Objekt hat zusätzlich Wc, sep.Aufenthaltsraum, Waschkeller und Partkplätze direkt hinter dem Haus. Der Salon befindet sich in Bergisch Gladbach -Heidkamp nähe Schule und vielen Geschäften dadurch viel Publikumsverkehr. In der näheren Umgebumg befindet sich nur noch ein weiterer Salon welcher aber einen anderen Kundenstamm anspricht und sich dadurch nicht bemerkbar macht. Der Salon wurde bevor 6 1/2 Jahren übernommen und komplett neu renoviert und modernisiert. Die Vorbesitzerin führte den Salon zuvor 17 Jahre erfolgreich.

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 479

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

Der Beschluss zum Azubi-Mindestlohn ist ein Fehler!

Der Beschluss zum Azubi-Mindestlohn ist ein Fehler!

Mit der Debatte zum sogenannten Azubi-Mindestlohn positioniert sich die Politik gegen die gelebte Betriebs- und Tarifautonomie. „Viele Jahre haben die Partner der jeweiligen Tarifkommissionen ohne die Einmischung der Politik erfolgreiche Abschlüsse erzielt", erläutert der Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Bergisches Land Marcus Otto. mehr