Baugewerksinnung Bergisches Land

Die Baugewerksinnung Bergisches Land betreut als Interessenvertretung des Bau-Handwerks die Betriebe im Rheinisch-Bergischen Kreis, im Oberbergischen Kreis und in der Stadt Leverkusen.

Als Dienstleister für dieses Handwerk verstehen wir uns als kompetenter Ansprechpartner für unsere Mitgliedsbetriebe.


Aktuelles

Lossprechungsfeier 2019 - zusammen mit der Dachdeckerinnung Bergisches Land

Baugewerbliche Verbände schließen sich zu neuer Dachorganisation "Bauverbände.NRW" zusammen

Rüdiger Otto ist im Amt des Vizepräsidenten des Zentralverbands des Deutschen Baugewerbes bestätigt

Wiederwahl - Obermeister Gerd Krämer


Ehrungen & Auszeichnungen

Der Leverkusener Rüdiger Otto wird für sein großes ehrenamtliches Engagement auf Landesebene geehrt.

Drei Goldene Meisterbriefe der Baugewerksinnung Bergisches Land


zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 479

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

Premiere: Exklusives Event für junge Meister*innen

Premiere: Exklusives Event für junge Meister*innen

Solidarität hautnah erleben, sich auf Augenhöhe unterhalten und die Vorteile eines ehrlichen kollegialen Austausches erfahren – das war die unausgesprochene Botschaft des ganz neuen Veranstaltungsformats für junge Handwerksmeister. Etwa 60 Junghandwerker haben Anfang November in einem sehr exklusiven und intensiven Seminartag eine Fülle an Informationen erhalten und hatten ebenso die Gelegenheit zu netzwerken. mehr Informationen