Weiterer Geschäftsführer bei der Kreishandwerkerschaft Bergisches Land

Weiterer Geschäftsführer bei der Kreishandwerkerschaft Bergisches Land

Der 35-jährige Jurist Nicholas Kirch ist bereits seit Mai 2009 für die Kreishandwerkerschaft Bergisches Land in der Rechtsabteilung tätig und wurde durch die Mitgliederversammlung der Kreishandwerkerschaft am 26.01.2016 mit sofortiger Wirkung zum weiteren neuen Geschäftsführer einstimmig gewählt.

„Damit sind sogleich auch die Weichen für die Zukunft gestellt", so Hauptgeschäftsführer Otto - denn Geschäftsführer Breidohr wird im kommenden Jahr in den Ruhestand gehen und damit ist seine Nachfolge bereits geregelt und sichergestellt.

Assessor Kirch ist als Rechtsberater für sämtliche rechtlichen Fragen, insbesondere rund um die Ausbildung, Ansprechpartner für die Mitgliedsbetriebe der Kreishandwerkerschaft. Ferner betreut er die Schiedsstelle der Kraftfahrzeuginnung Bergisches Land. Auf die neuen Aufgaben „freue er sich", so Geschäftsführer Kirch, da er die Kreishandwerkerschaft als einen zuverlässigen und modernen Dienstleister für die Mitgliedsbetriebe sieht und dabei helfen möchte die Angebote stetig mit den Bedürfnissen der Mitglieder weiter zu entwickeln.

Erreichbar ist Geschäftsführer Kirch wie bisher unter der Telefon-Nr. 0 22 02 / 93 59 33.


Foto: Kreishandwerkerschaft Bergisches Land

zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 479

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

Neujahrsempfang 2019

Neujahrsempfang 2019

2019 hat mit einem sehr schönen Neujahrsempfang begonnen. Zahlreiche Gäste sind unserer Einladung gefolgt. Es kamen sowohl hochrangige Vertreter des Handwerks aus der Region, von Landes- und Bundesorganisationen als auch aus den benachbarten Regionen. Eine besondere Ehre ist es, dass erneut der Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks, Hans Peter Wollseifer, die Veranstaltung besuchte. mehr Informationen