Workshop Telefontraining 1:
„Das Telefon als akustische Visitenkarte“

Inhalte

  1. Der Gesprächseinstieg: Die ersten sieben Sekunden. Warum richtiger Aufbau und Struktur der Meldeformel so entscheidend sind. Übertragung der Meldeformel auf Ihren Betrieb.
  2. Vertrauensvolle und tragfähige Gesprächsbeziehungen herstellen: Verbindlichkeit von Anfang an!
  3. Stimme: Ihr persönlicher Wirkungsfaktor, besonders am Telefon!
  4. Aussagefähige Telefon- und Gesprächsnotizen erstellen. Vorlage für Sie zum kostenlosen Runterladen.
  5. Fragen statt sagen: Fragen bringen Informationen und aktivieren den Gesprächspartner.
  6. Acht Eigenschaften eines Telefonprofis. Womit Sie punkten können!
  7. PEP Ihr persönlicher Entwicklungsplan.

Melden Sie sich hier über das Anmeldeformular an:

Wir benötigen Ihre Zustimmung.

Dieser Inhalt wird von guestoo bereit gestellt.

Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmen
Teaser

Unsere Anmeldungs- und Stornierungsbedingungen finden Sie hier.

zurück

Wir benötigen Ihre Zustimmung.

Dieser Inhalt wird von Google Maps bereit gestellt.

Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zustimmen

© 2023 Kreishandwerkerschaft Bergisches Land