14. August 2011:
Stammtisch: Abendessen in Overath

Ja, was für ein Sommer! Auch uns hat der Regen den geplanten Ausflug zur Bundesgartenschau nach Koblenz tüchtig verregnet.

Leider konnten wir bei diesem Wetter unsere Tour nicht durchführen und haben uns statt dessen nur zum Abendessen in Overath eingefunden. Aber von so was lassen wir uns natürlich die Laune nicht vermiesen, so dass wir noch einen wunderschönen Abend zusammen genießen konnten. Wir saßen alle im trockenen und konnten ein leckeres Abendessen in geselliger Runde genießen. Immer wieder schön.

Stammtisch: Abendessen in Overath 2011
Stammtisch: Abendessen in Overath 2011
Stammtisch: Abendessen in Overath 2011

Fotos: UFH Oberberg


zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 479

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

Gewinnspiel zur Fußball Weltmeisterschaft

Gewinnspiel zur Fußball Weltmeisterschaft

In diesem Jahr wird die Innung für Informationstechnik Bergisches Land erstmals eine gemeinsame Werbeaktion umsetzen. Passend zum sportlichen Großereignis in diesem Jahr – zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland – möchten sich die Fachbetriebe bei ihren Kunden für deren Treue bedanken. mehr Informationen

Brotprüfung 2018 war ein voller Erfolg!

Brotprüfung 2018 war ein voller Erfolg!

Fünfmal Gold und viele „gute“ bis „sehr gute“ Noten haben die Innungsbäcker aus Leverkusen, Rhein-Berg und Oberberg bei der diesjährigen Brotprüfung erhalten. Der Qualitätsprüfer des Deutschen Brotinstituts, Karl-Ernst Schmalz, hat die Qualität der vorgelegten Produkte gelobt. mehr Informationen