13. September 2011:
Seminar „Wenn die Kröten fehlen – Mehr Licht im Versicherungsdschungel"

Referentin: Frau Voß, SIGNAL IDUNA

Was sind denn jetzt auch noch Umweltschäden und warum ist es wichtig, das wir dagegen Versichert sind? Was braucht der Berieb und was ist überflüssig?

Ein Spannender Abend, der uns Klarheit über Dinge gebracht hat, die uns gar nicht bewusst waren.

In unserer Gesprächsrunde konnten spezielle Fragen an Fallbeispielen geklärt werden und die verschiedenen Probleme in den einzelnen Gewerken erörtert werden. Frau Voß hat es wieder geschafft, aus einem eher trocken Thema einen interessanten Abend zu machen.


zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 479

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

Neuer Kommunikationsweg: App zu Ausbildungsberufen im Handwerk

Neuer Kommunikationsweg: App zu Ausbildungsberufen im Handwerk

Über 30 Ausbildungsberufe im Handwerk werden in einer eigens für die Kreishandwerkerschaft Bergisches Land entwickelten App vorgestellt. Mit kurzen Texten, Fotos und erklärenden Videos erhält der User kompakte Informationen und einen ersten Überblick über die Vielfalt des Handwerks in der Region. mehr

Bergischer Lehrlingscup 2018

Bergischer Lehrlingscup 2018

Zwei Mal im Jahr präsentieren die Friseure die neusten Trends, Looks und Styles. Es werden Looks kreiert, Haarschnitte und Stylings entwickelt und bei einer großen Show „Der Modeproklamation“ der Fachwelt präsentiert. In diesem Kontext bekommt regelmäßig der Nachwuchs die Chance, sich zu messen und sein Können zu zeigen. mehr Informationen