26. März 2011:
Seminar „Körpersprache erkennen und nutzen"

Ort: Haus Wiesengrund, Überdorf 

Wie wirke ich auf Andere in meiner Körpersprache und was will ich überhaut damit sagen?

Mit Hilfe von Videoaufnahmen und Rollenspielen sind wir unserer Körpersprache näher gekommen. Alltägliche Situationen in unserem Betrieb, sei es im Mitarbeitergespräch oder bei Kunden und Lieferanten, hier konnten wir uns im Video genau beobachten und unser Auftreten verbessern und üben.

Ein tolles Tagesseminar im Überdorfer Haus Wiesengrund im Taubenschlag.

Seminar: Körpersprache erkennen und nutzen 2011
Foto: UFH Oberberg


zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 479

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

Gewinnspiel zur Fußball Weltmeisterschaft

Gewinnspiel zur Fußball Weltmeisterschaft

In diesem Jahr wird die Innung für Informationstechnik Bergisches Land erstmals eine gemeinsame Werbeaktion umsetzen. Passend zum sportlichen Großereignis in diesem Jahr – zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland – möchten sich die Fachbetriebe bei ihren Kunden für deren Treue bedanken. mehr Informationen

Brotprüfung 2018 war ein voller Erfolg!

Brotprüfung 2018 war ein voller Erfolg!

Fünfmal Gold und viele „gute“ bis „sehr gute“ Noten haben die Innungsbäcker aus Leverkusen, Rhein-Berg und Oberberg bei der diesjährigen Brotprüfung erhalten. Der Qualitätsprüfer des Deutschen Brotinstituts, Karl-Ernst Schmalz, hat die Qualität der vorgelegten Produkte gelobt. mehr Informationen