25. August 2009:
Seminar: „BWA richtig lesen und verstehen“

Referent: Reiner Zautke, Volksbank Oberberg
Ort: Volksbank Oberberg, Wiehl

Wer kann schon seine Betriebswirtschaftliche Auswertung so lesen und daraus die richtigen Rückschlüsse auf sein Unternehmen ziehen?

Herr Reiner Zautke von der Volksbank Oberberg e. G. brachte uns an diesem Abend in einer verständlichen Weise die Zahlen und ihre Bedeutung näher, so dass am Ende jeder einen besseren Überblick über sein Unternehmen und die Bedeutung der Betriebswirtschaftlichen Auswertung hatte.

Seminar: BWA richtig lesen und verstehen 2009
Seminar: BWA richtig lesen und verstehen 2009

Fotos: UFH Oberberg


zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 479

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

Neuer Kommunikationsweg: App zu Ausbildungsberufen im Handwerk

Neuer Kommunikationsweg: App zu Ausbildungsberufen im Handwerk

Über 30 Ausbildungsberufe im Handwerk werden in einer eigens für die Kreishandwerkerschaft Bergisches Land entwickelten App vorgestellt. Mit kurzen Texten, Fotos und erklärenden Videos erhält der User kompakte Informationen und einen ersten Überblick über die Vielfalt des Handwerks in der Region. mehr

Bergischer Lehrlingscup 2018

Bergischer Lehrlingscup 2018

Zwei Mal im Jahr präsentieren die Friseure die neusten Trends, Looks und Styles. Es werden Looks kreiert, Haarschnitte und Stylings entwickelt und bei einer großen Show „Der Modeproklamation“ der Fachwelt präsentiert. In diesem Kontext bekommt regelmäßig der Nachwuchs die Chance, sich zu messen und sein Können zu zeigen. mehr Informationen