16. August 2008:
Radtour Köln - Bonn

Dies war ein wunderschönes Event der anderen Art. Wir sind per Fahrrad, immer schön am Rhein entlang, von Köln nach Bonn gefahren. Die Sonne meinte es gut mit uns und hat uns den ganzen Tag begleitet.

In Bonn wurde erst mal lecker gespeist, bevor wir mit dem KD Schiff „ Asbach“ zurück nach Köln geschippert sind.

Radtour Köln - Bonn 2008
Radtour Köln - Bonn 2008

Fotos: UFH Oberberg


zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 479

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

Lossprechung der Baugewerksinnung Bergisches Land

Lossprechung der Baugewerksinnung Bergisches Land

In der Baugewerksinnung Bergisches Land sind zahlreiche Ausbildungsberufe vereint: Maurer, Fliesen-, Platten- und Mosaikleger, Zimmerer, Straßenbauer, Ausbaufacharbeiter Fliesen-, Platten- und Mosaikarbeiten, Ausbaufacharbeiter Zimmerer und Tiefbaufacharbeiter. 27 Handwerker - 7 Ausbildungsberufe - 1 Feier. mehr Informationen