Goldener Meisterbrief für Eduard Arnold

Eduard Arnold erhält den Goldenen Meisterbrief im Friseurhandwerk

Herr Arnold legte die Meisterprüfung am 15.12.1958 im Friseurhandwerk bei der Handwerkskammer in Lübeck ab. Daher wurde Herrn Arnold nachträglich durch den stellvertretenden Kreishandwerksmeister, Reiner Irlenbusch, stellvertretenden Obermeister, Dirk Kiel, und Geschäftsführer, Karl Breidohr, der Goldene Meisterbrief am 19.02.2014 in seinem Hause überreicht. An diesem Tag feierte Eduard Arnold auch seinen 81. Geburtstag. Selbstständig war Herr Arnold von 1962 bis 1994 und hat während dieser Zeit insgesamt 13 Lehrlinge im Friseurhandwerk ausgebildet.

Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung!


zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 479

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

66 neue Experten für Energie und Gebäude

66 neue Experten für Energie und Gebäude

Bei der Lossprechungsfeier der Elektroinnung Bergisches Land sind Mitte März 66 neue Fachkräfte im Elektrohandwerk – darunter eine Frau – von den Pflichten ihrer Ausbildung losgesprochen und in den Gesellenstand erhoben worden. Für sie beginnt nun der nächste berufliche Schritt. mehr Informationen