12. Februar 2019:
„Einfach mal quatschen“ – Zwangloses Treffen zum Erfahrungsaustausch

Ort:  Poststube im Hotel Zur Post in Wiehl

Ein gelungener erster Versuch, öfter mal zum "Einfach mal quatschen" einzuladen.
Im Hotel zur Post in Wiehl trafen wir uns in der Posthalterei. 13 Frauen waren dabei, davon eine als Gast.
Unser Mitglied Friedericke Schmeling (Steuerberaterin) berichtete über die wichtigsten Änderungen im Steuerrecht 2019. So haben wir Geselligkeit mit Information verbunden. Es fand ein reger Austausch untereinander statt und es wurde auch herzlich gelacht.

„Einfach mal quatschen“ – Zwangloses Treffen zum Erfahrungsaustausch der Unternehmerfrauen Oberberg

Foto: UFH Oberberg


zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 479

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

Das neue Zeitalter der Mobilität ist zu Gast in Gummersbach

Das neue Zeitalter der Mobilität ist zu Gast in Gummersbach

Elf hochmoderne Autos werden zu Publikumsmagneten: Interessierte und die Besucher des Einkaufszentrums Forum Gummersbach tauchen vom 12. - 14. September mit der Kraftfahrzeuginnung Bergisches Land in die Welt der alternativen Antriebe für Fahrzeuge ein. Im Fokus der Autoshow stehen vor allem die Hybrid- und Elektromobilität. mehr Informationen

Exklusives Event ausschließlich für junge Meister*innen

Exklusives Event ausschließlich für junge Meister*innen

Wir laden Meister zu einem speziellen Seminartag ein, den es so in der Art nur bei uns gibt. Den Anfang macht 1 Live Morgenmoderator Andreas Bursche mit einer Motivationsrede auf die Selbstständigkeit. Es folgen drei Workshops mit Themen, die für junge Meister und ihren weiteren beruflichen Weg wichtig sind: Corporate Design, Recht und Finanzen. mehr Informationen