12. Februar 2019:
„Einfach mal quatschen“ – Zwangloses Treffen zum Erfahrungsaustausch

Ort:  Poststube im Hotel Zur Post in Wiehl

Ein gelungener erster Versuch, öfter mal zum "Einfach mal quatschen" einzuladen.
Im Hotel zur Post in Wiehl trafen wir uns in der Posthalterei. 13 Frauen waren dabei, davon eine als Gast.
Unser Mitglied Friedericke Schmeling (Steuerberaterin) berichtete über die wichtigsten Änderungen im Steuerrecht 2019. So haben wir Geselligkeit mit Information verbunden. Es fand ein reger Austausch untereinander statt und es wurde auch herzlich gelacht.

„Einfach mal quatschen“ – Zwangloses Treffen zum Erfahrungsaustausch der Unternehmerfrauen Oberberg

Foto: UFH Oberberg


zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 479

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

Tischler-Aktion begeistert Schüler

Tischler-Aktion begeistert Schüler

Statt Mathe, Englisch und Musikunterricht stand auf dem Stundenplan von knapp 90 Schülern des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums in Leverkusen das Tischler-Handwerk. Sie haben bei der Aktion der Tischlerinnung Bergisches Land mitgemacht und im Berufskolleg Bergisch Gladbach mehr als 40 Nistkästen gebaut. mehr Informationen

Joey Kelly: „Bildung ist unsere Zukunft!“

Joey Kelly: „Bildung ist unsere Zukunft!“

Der Auftakt zum Jahresprogramm 2020 der Unternehmer Akademie Bergisches Land ist rundherum sehr gelungen. Etwa 130 Besucher haben einen äußerst sympathischen, nahbaren und bodenständigen Prominenten erlebt. Joey Kelly betonte in seinem Vortrag, wie wichtig Ausdauer, Leidenschaft und Teamgeist sind, um Ziele zu erreichen. mehr Informationen