Café Pieper feierte Neueröffnung

Die Bäckerei und Konditorei Café Pieper auf der Altenberger-Dom-Straße 100 in Bergisch Gladbach-Schildgen feierte am 21.10.2016 Neueröffnung. Zuvor waren die Räumlichkeiten renoviert und das Interieur umgestaltet worden.

Die Kreishandwerkerschaft Bergisches Land gratulierte dazu bei der Eröffnungsfeier.

Café Pieper feierte Neueröffnung


zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 479

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

66 neue Experten für Energie und Gebäude

66 neue Experten für Energie und Gebäude

Bei der Lossprechungsfeier der Elektroinnung Bergisches Land sind Mitte März 66 neue Fachkräfte im Elektrohandwerk – darunter eine Frau – von den Pflichten ihrer Ausbildung losgesprochen und in den Gesellenstand erhoben worden. Für sie beginnt nun der nächste berufliche Schritt. mehr Informationen