8. Juli 2017:
Stammtisch: Besuch im Kölner Zoo - mit Blick hinter die Gehege, wenn der Zoo zur Ruhe kommt

Besuch im Kölner Zoo

Am 08.07.2017 starteten wir unseren Stammtisch ab Bahnhof Gummersbach, unsere Ehemänner durften auch mit, so wurden wir 25 Personen. Auf der Hinfahrt hatten wir schon jede Menge Spaß in der Regionalbahn.

Nachdem wir im Brauhaus am Zoo lecker gegessen hatten ging es dann auf in den Zoo zu einer Führung der besonderen Art, mit Blick hinter die Kulissen, am Abend, wenn der Zoo zur Ruhe kommt. Es war eine interessante Führung.

Bevor es dann mit der Bahn zurück ging, gab es im Gaffel am Dom noch ein letztes Kölsch und auf der Rückfahrt waren wir alle ziemlich müde. Ein gelungener Stammtisch.


Bildergalerie
 

Galerie öffnen
Klicken Sie auf das Bild, um die Bildergalerie zu öffnen.



Fotos: UFH Oberberg


zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 479

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

Lossprechungsfeier der Kraftfahrzeuginnung Bergisches Land

Lossprechungsfeier der Kraftfahrzeuginnung Bergisches Land

Für die Region Leverkusen, Rheinberg und Oberberg ist es eine stolze Leistung. 133 Kraftfahrzeugmechatroniker haben eine vor-bildliche Ausbildung durch die Experten in ihren Betrieben sowie die Lehrer an den Berufskollegs und den Berufsbildungszentren in Burscheid und Bergisch Gladbach absolviert und sind nun bereit für den Arbeitsmarkt. mehr Informationen

Kritik an Daimler-Chef Zetsche

Kritik an Daimler-Chef Zetsche

„Wenn man nicht weiter weiß, schlägt man um sich“, kommentiert der Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft, Marcus Otto, die Äußerung von Daimler-Chef Zetsche. Den Vorwurf von angeblich mangelnder Kompetenz der Werkstätten weise er im Sinne der rund 3.800 Fachkräfte, die in Betrieben der Kraftfahrzeuginnung Bergisches Land beschäftigt sind, energisch zurück. mehr

Newsletter