13. September 2011:
Seminar „Wenn die Kröten fehlen – Mehr Licht im Versicherungsdschungel"

Referentin: Frau Voß, SIGNAL IDUNA

Was sind denn jetzt auch noch Umweltschäden und warum ist es wichtig, das wir dagegen Versichert sind? Was braucht der Berieb und was ist überflüssig?

Ein Spannender Abend, der uns Klarheit über Dinge gebracht hat, die uns gar nicht bewusst waren.

In unserer Gesprächsrunde konnten spezielle Fragen an Fallbeispielen geklärt werden und die verschiedenen Probleme in den einzelnen Gewerken erörtert werden. Frau Voß hat es wieder geschafft, aus einem eher trocken Thema einen interessanten Abend zu machen.


zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 30

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

Das Ehrenamt unterstützt das Ehrenamt

Das Ehrenamt unterstützt das Ehrenamt

Kurz vor der Adventszeit setzen die Handwerker in Leverkusen und dem Bergischen erneut ein karitatives Zeichen. Frei nach dem Motto „Das Ehrenamt unterstützt das Ehrenamt“ helfen sie mit einer finanziellen Spende bereits zum wiederholten Male Institutionen, die Ihnen am Herzen liegen. mehr Informationen

Maler-Azubis lassen Kunstwerk entstehen

Maler-Azubis lassen Kunstwerk entstehen

Wer zukünftig über die Bahnhofsbrücke zum Bahnhof nach Leverkusen-Opladen möchte, wird über ein Kunstwerk zu den Bahngleisen gelangen. In einem Graffiti-Workshop haben fünf Auszubildende der Maler- und Lackiererinnung Bergisches Land das Thema „Mobilität“ aufgegriffen. mehr Informationen

Newsletter