13. September 2011:
Seminar „Wenn die Kröten fehlen – Mehr Licht im Versicherungsdschungel"

Referentin: Frau Voß, SIGNAL IDUNA

Was sind denn jetzt auch noch Umweltschäden und warum ist es wichtig, das wir dagegen Versichert sind? Was braucht der Berieb und was ist überflüssig?

Ein Spannender Abend, der uns Klarheit über Dinge gebracht hat, die uns gar nicht bewusst waren.

In unserer Gesprächsrunde konnten spezielle Fragen an Fallbeispielen geklärt werden und die verschiedenen Probleme in den einzelnen Gewerken erörtert werden. Frau Voß hat es wieder geschafft, aus einem eher trocken Thema einen interessanten Abend zu machen.


zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 479

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

Brotprüfung 2018 war ein voller Erfolg!

Brotprüfung 2018 war ein voller Erfolg!

Fünfmal Gold und viele „gute“ bis „sehr gute“ Noten haben die Innungsbäcker aus Leverkusen, Rhein-Berg und Oberberg bei der diesjährigen Brotprüfung erhalten. Der Qualitätsprüfer des Deutschen Brotinstituts, Karl-Ernst Schmalz, hat die Qualität der vorgelegten Produkte gelobt. mehr Informationen

Freiwilliges Soziales Jahr im politischen Leben

Freiwilliges Soziales Jahr im politischen Leben

Die Kreishandwerkerschaft Bergisches Land bietet in diesem Jahr zum ersten Mal eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr – Politik an. Einmal mehr lässt der Unternehmerverband Handwerk seinen Worten auch Taten folgen, denn nach wie vor nimmt die Organisation die Ausbildung und Berufsorientierung von jungen Menschen sehr ernst. mehr

Newsletter