25. August 2009:
Seminar: „BWA richtig lesen und verstehen“

Referent: Reiner Zautke, Volksbank Oberberg
Ort: Volksbank Oberberg, Wiehl

Wer kann schon seine Betriebswirtschaftliche Auswertung so lesen und daraus die richtigen Rückschlüsse auf sein Unternehmen ziehen?

Herr Reiner Zautke von der Volksbank Oberberg e. G. brachte uns an diesem Abend in einer verständlichen Weise die Zahlen und ihre Bedeutung näher, so dass am Ende jeder einen besseren Überblick über sein Unternehmen und die Bedeutung der Betriebswirtschaftlichen Auswertung hatte.

Seminar: BWA richtig lesen und verstehen 2009
Seminar: BWA richtig lesen und verstehen 2009

Fotos: UFH Oberberg


zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 30

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

Das Ehrenamt unterstützt das Ehrenamt

Das Ehrenamt unterstützt das Ehrenamt

Kurz vor der Adventszeit setzen die Handwerker in Leverkusen und dem Bergischen erneut ein karitatives Zeichen. Frei nach dem Motto „Das Ehrenamt unterstützt das Ehrenamt“ helfen sie mit einer finanziellen Spende bereits zum wiederholten Male Institutionen, die Ihnen am Herzen liegen. mehr Informationen

Maler-Azubis lassen Kunstwerk entstehen

Maler-Azubis lassen Kunstwerk entstehen

Wer zukünftig über die Bahnhofsbrücke zum Bahnhof nach Leverkusen-Opladen möchte, wird über ein Kunstwerk zu den Bahngleisen gelangen. In einem Graffiti-Workshop haben fünf Auszubildende der Maler- und Lackiererinnung Bergisches Land das Thema „Mobilität“ aufgegriffen. mehr Informationen

Newsletter