25. August 2009:
Seminar: „BWA richtig lesen und verstehen“

Referent: Reiner Zautke, Volksbank Oberberg
Ort: Volksbank Oberberg, Wiehl

Wer kann schon seine Betriebswirtschaftliche Auswertung so lesen und daraus die richtigen Rückschlüsse auf sein Unternehmen ziehen?

Herr Reiner Zautke von der Volksbank Oberberg e. G. brachte uns an diesem Abend in einer verständlichen Weise die Zahlen und ihre Bedeutung näher, so dass am Ende jeder einen besseren Überblick über sein Unternehmen und die Bedeutung der Betriebswirtschaftlichen Auswertung hatte.

Seminar: BWA richtig lesen und verstehen 2009
Seminar: BWA richtig lesen und verstehen 2009

Fotos: UFH Oberberg


zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 479

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

Brotprüfung 2018 war ein voller Erfolg!

Brotprüfung 2018 war ein voller Erfolg!

Fünfmal Gold und viele „gute“ bis „sehr gute“ Noten haben die Innungsbäcker aus Leverkusen, Rhein-Berg und Oberberg bei der diesjährigen Brotprüfung erhalten. Der Qualitätsprüfer des Deutschen Brotinstituts, Karl-Ernst Schmalz, hat die Qualität der vorgelegten Produkte gelobt. mehr Informationen

Freiwilliges Soziales Jahr im politischen Leben

Freiwilliges Soziales Jahr im politischen Leben

Die Kreishandwerkerschaft Bergisches Land bietet in diesem Jahr zum ersten Mal eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr – Politik an. Einmal mehr lässt der Unternehmerverband Handwerk seinen Worten auch Taten folgen, denn nach wie vor nimmt die Organisation die Ausbildung und Berufsorientierung von jungen Menschen sehr ernst. mehr

Newsletter