6. Oktober 2009:
Seminar „Aufgaben und Leistungen der Berufsgenossenschaft"

Referenten: Frau Dr. Muth, Frau Rossbach

Seminar: Aufgaben und Leistungen der Berufsgenossenschaft

Welche Aufgaben hat die Berufsgenossenschaft eigentlich? Und welche Leistungen bekomme ich für meine Beiträge?

Diese und noch viele andere Fragen wurden uns am 06.10.09 beantwortet. Anhand von konkreten Beispielen und Fallbeschreibungen erlebten wir einen Interessanten und Spannenden Abend. Frau Dr. Muth und ihre Kollegin Frau Rossbach brachten uns viele Anregungen und Hilfestellungen zur Berufsgenossenschaft näher.

Seminar: Aufgaben und Leistungen der Berufsgenossenschaft
Seminar: Aufgaben und Leistungen der Berufsgenossenschaft
Seminar: Aufgaben und Leistungen der Berufsgenossenschaft

Fotos: UFH Oberberg


zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 479

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

Für den bundesweiten KiTa-Wettbewerb in Aktion

Für den bundesweiten KiTa-Wettbewerb in Aktion

Anfassen und ausprobieren ausdrücklich erwünscht! Unter diesem Motto hat Handwerker und Firmenchef, Willi Reitz, für Vorschulkinder sein Geschäft geöffnet. Die Kinder der AWO-Kindertagesstätte Wittenbergstraße in Bergisch Gladbach machen am bundesweiten Wettbewerb des Handwerks mit. mehr Informationen

Erstes Programmheft der Unternehmer Akademie Bergisches Land

Erstes Programmheft der Unternehmer Akademie Bergisches Land

Die Unternehmer Akademie Bergisches Land bietet ab Ende Februar 2018 passgenaue Seminare für die Region. Das Angebot richtet sich ans Handwerk, aber auch an den Handel, Banken, Verwaltungen - jeder Interessent ist herzlich willkommen. Mit der Unternehmer Akademie Bergisches Land erweitert die Kreishandwerkerschaft Bergisches Land erneut ihr Portfolio. mehr

Newsletter