13. Juni 2009:
Kanutour auf der Sieg mit der IKK

Ein aufregender und abwechslungsreicher Nachmittag mit Frau Westkämper–Ziegan von der IKK.

Wer hätte gedacht, dass es so viele Varianten des Zick Zack Fahrens geben kann. Und wie einfach es ist, eine Drehung mit dem Kanu zu vollziehen. Auch der ein oder andere Baum oder Strauch hat es nicht leicht mit uns gehabt. Alles in allem eine Mordsgaudi, die seines gleichen sucht. Aber wir Unternehmerfrauen machen ja sowieso aus jedem Ausflug etwas ganz besonderes, so dass uns auch ein bisschen Regen die gute Laune nicht vermiesen kann.

Galerie öffnen
Klicken Sie auf das Bild, um die Bildergalerie zu öffnen.


Fotos: UFH Oberberg


zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 479

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

Lossprechungsfeier der Kraftfahrzeuginnung Bergisches Land

Lossprechungsfeier der Kraftfahrzeuginnung Bergisches Land

Für die Region Leverkusen, Rheinberg und Oberberg ist es eine stolze Leistung. 133 Kraftfahrzeugmechatroniker haben eine vor-bildliche Ausbildung durch die Experten in ihren Betrieben sowie die Lehrer an den Berufskollegs und den Berufsbildungszentren in Burscheid und Bergisch Gladbach absolviert und sind nun bereit für den Arbeitsmarkt. mehr Informationen

Kritik an Daimler-Chef Zetsche

Kritik an Daimler-Chef Zetsche

„Wenn man nicht weiter weiß, schlägt man um sich“, kommentiert der Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft, Marcus Otto, die Äußerung von Daimler-Chef Zetsche. Den Vorwurf von angeblich mangelnder Kompetenz der Werkstätten weise er im Sinne der rund 3.800 Fachkräfte, die in Betrieben der Kraftfahrzeuginnung Bergisches Land beschäftigt sind, energisch zurück. mehr

Newsletter