Goldener Meisterbrief für Siegfried Auras

Siegfried Auras erhält den Goldenen Meisterbrief im Radio- und Fernsehtechnikerhandwerk

Am 14. Dezember 1959 legte Herr Siegfried Auras, geb. 24.08.1934, wohnhaft in Gummersbach, die Meisterprüfung im Radio- und Fernsehtechnikerhandwerk vor dem Meisterprüfungsausschuss bei der Handwerkskammer Köln ab.

Daher wurde Herrn Siegfried Auras durch Herrn Achim Willutzki, Obermeister der Innung für Informationstechnik Bergisches Land, Herrn stv. Kreishandwerksmeister Gerhard Reimann und Herrn Hauptgeschäftsführer Heinz Gerd Neu der "Goldene Meisterbrief" überreicht.

Herr Auras absolvierte vom 1951 bis 1954 seine Lehre und legte sie erfolgreich mit der Gesellenprüfung ab. Von 1959 bis 31.12.1992 war Herr Auras im Betrieb Radio Bau Auras beschäftigt und hat während dieser Zeit ca. 30 Auszubildende im Radio- und Fernsehtechnikerhandwerk erfolgreich ausgebildet.

Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung!


zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 479

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

Für den bundesweiten KiTa-Wettbewerb in Aktion

Für den bundesweiten KiTa-Wettbewerb in Aktion

Anfassen und ausprobieren ausdrücklich erwünscht! Unter diesem Motto hat Handwerker und Firmenchef, Willi Reitz, für Vorschulkinder sein Geschäft geöffnet. Die Kinder der AWO-Kindertagesstätte Wittenbergstraße in Bergisch Gladbach machen am bundesweiten Wettbewerb des Handwerks mit. mehr Informationen

Erstes Programmheft der Unternehmer Akademie Bergisches Land

Erstes Programmheft der Unternehmer Akademie Bergisches Land

Die Unternehmer Akademie Bergisches Land bietet ab Ende Februar 2018 passgenaue Seminare für die Region. Das Angebot richtet sich ans Handwerk, aber auch an den Handel, Banken, Verwaltungen - jeder Interessent ist herzlich willkommen. Mit der Unternehmer Akademie Bergisches Land erweitert die Kreishandwerkerschaft Bergisches Land erneut ihr Portfolio. mehr

Newsletter