Goldener Meisterbrief für Willi Döpper

Goldener Meisterbrief für Willi Döpper

Im Rahmen einer Feier im Hotel zur Post in Odenthal wurde Willi Döpper aus Bergisch Gladbach am 18.11.2016 mit dem Goldenen Meisterbrief geehrt. Lothar Neuhalfen, stellv. Obermeister der Elektroinnung Bergisches Land, überreichte dem Jubilar dabei die Ehrenurkunde.

Willi Döpper, der am 15.11.1966 seine Meisterprüfung im Elektromaschinenbauerhandwerk vor dem Meisterprüfungsausschuss der Handwerkskammer Aachen ablegte, hatte 1984 die Firma Zimmermann übernommen, die er zu der Döpper & Hopf GmbH umfirmierte. 1992 wurde daraus schließlich die Firma Döpper GmbH. Im Jahr 2009 feierte der Betrieb sein 25-jähriges Betriebsjubiläum.

Von 1980 bis 2007 war Willi Döpper außerdem Vorstandsmitglied der Elektroinnung.

Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung!


zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 30

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

Oberberg: Unser Dorf hat Zukunft - die Preisträger stehen fest

Oberberg: Unser Dorf hat Zukunft - die Preisträger stehen fest

Bei dem Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ werden Projekte angestoßen und damit neue Perspektiven für das eigene Lebensumfeld geschaffen. In diesem Jahr hat die Kreishandwerkerschaft Bergisches Land den Wettbewerb in Oberberg mit einem Sonderpreis unterstützt. mehr

Das Ehrenamt unterstützt das Ehrenamt

Das Ehrenamt unterstützt das Ehrenamt

Kurz vor der Adventszeit setzen die Handwerker in Leverkusen und dem Bergischen erneut ein karitatives Zeichen. Frei nach dem Motto „Das Ehrenamt unterstützt das Ehrenamt“ helfen sie mit einer finanziellen Spende bereits zum wiederholten Male Institutionen, die Ihnen am Herzen liegen. mehr Informationen

Newsletter