Goldener Meisterbrief für Hubert Boss

Am 01.06.1965 legte Hubert Boss aus Rösrath die Meisterprüfung im Elektroinstallateurhandwerk vor dem Meisterprüfungsausschuss bei der Handwerkskammer zu Köln ab.

Daher wurde Herrn Boss am 02.06.2015 im Hause der Kreishandwerkerschaft Bergisches Land in Bergisch Gladbach durch Kreishandwerksmeister Willi Reitz und Hauptgeschäftsführer Marcus Otto der Goldene Meisterbrief überreicht.

Hubert Boss hatte den Betrieb am 19.08.1965 in die Handwerksrolle eintragen lassen. 1993 folgte die Umfirmierung zur Boss Haustechnik GmbH. Die Betriebsweiterführung haben die Söhne Christoph und Stefan übernommen. Insgesamt wurden bislang 21 Auszubildende im Bereich Elektrotechnik sowie Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ausgebildet.

Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung!


zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 479

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

Voller Erfolg: BBQ - for you

Voller Erfolg: BBQ - for you

Die Fleischerinnung Bergisches Land hat sehr erfolgreich die Grillsaison eröffnet. Der Besucherandrang beim Grillevent in der Bergisch Gladbacher Fußgängerzone war groß - 700 Würstchen und 20 Kilo Fleisch für Pulled Pork sind über die Aktions-Ladentheke gegangen. mehr Informationen

Am Mittwoch wieder - WhatsApp Sprechstunde

Am Mittwoch wieder - WhatsApp Sprechstunde

Die Experten der Ausbildungsabteilung der Kreishandwerkerschaft Bergisches Land stehen erstmals per WhatsApp bereit, um Fragen rund um das Thema Ausbildung im Handwerk zu beantworten. Zunächst an den drei Mittwochen nach den Osterferien - unter folgender Nummer: 0160 – 966 410 13 mehr

Newsletter