Goldener Meisterbrief für Friedel Schrag

Friedel Schrag erhält den Goldenen Meisterbrief im Bäckerhandwerk
Foto: Roland Keusch

Am 13.05.1964 legte Herr Klaus Friedel Schrag aus Wermelskirchen die Meisterprüfung im Bäckerhandwerk vor dem Meisterprüfungsausschuss bei der Handwerkskammer Düsseldorf ab.

Daher wurde Herrn Schrag nachträglich am 10.07.2014 in seiner Bäckerei in Wermelskirchen durch Obermeister Dietmar Schmidt und Karl Breidohr, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Bergisches Land, der Goldene Meisterbrief überreicht.

Nachstehend einige Daten zu Herrn Schrag:
Lehrzeit 1956 bis 1959, seit 1974 bis heute selbstständig, 2013 wurde das 125-jährige Betriebsjubiläum gefeiert, insgesamt wurden bislang 7 Lehrlinge ausgebildet.

Wir gratulieren herzlich!


zurück

Kontakt

Kontakt

Ihr direkter Weg zu uns:

Kreishandwerkerschaft Bergisches Land
Altenberger-Dom-Straße 200
51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 0 22 02 / 93 59 - 0
Telefax: 0 22 02 / 93 59 - 30

NeuigkeitEN

Neuigkeiten

Oberberg: Unser Dorf hat Zukunft - die Preisträger stehen fest

Oberberg: Unser Dorf hat Zukunft - die Preisträger stehen fest

Bei dem Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ werden Projekte angestoßen und damit neue Perspektiven für das eigene Lebensumfeld geschaffen. In diesem Jahr hat die Kreishandwerkerschaft Bergisches Land den Wettbewerb in Oberberg mit einem Sonderpreis unterstützt. mehr

Das Ehrenamt unterstützt das Ehrenamt

Das Ehrenamt unterstützt das Ehrenamt

Kurz vor der Adventszeit setzen die Handwerker in Leverkusen und dem Bergischen erneut ein karitatives Zeichen. Frei nach dem Motto „Das Ehrenamt unterstützt das Ehrenamt“ helfen sie mit einer finanziellen Spende bereits zum wiederholten Male Institutionen, die Ihnen am Herzen liegen. mehr Informationen

Newsletter